Bluereader lädt nicht mehr wirklich

Startseite Support Support (deutsch) Bluereader lädt nicht mehr wirklich

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mvogt vor 8 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1207

    derboo
    Teilnehmer

    Hab seit einiger Zeit dass Problem, dass der Bluereader in der Ladestation nicht mehr wirklich läd. Wenn ich ihn reinlegen, fängt die Station kurz an zu blinken (rot). Geht dann aber wieder aus. Auch bei mehrmaligen verändern der Position und rein und rausnehmen geht es nicht.
    Was kann ich tun?

    Zudem verliere ich häufiger die Verbindung zum Handy und diese wird auch nicht mehr automatisch hergestellt. Das liegt aber vermutlich an dem Android 8 Update, was ich auf meinem S7 gemacht habe.

    Viele Grüße,
    Jan

  • #1212

    derboo
    Teilnehmer

    Mittlerweile geht es fast garnicht mehr zu laden. Bisher konnte ich noch mit einem festen Druck und durch eine Klammer das Laden erzwingen. Mittlerweile reicht auch eine Klammer nicht mehr aus. Mein Bluereader kann damit nicht mehr geladen werden. Was mach ich jetzt?

  • #1216

    mvogt
    Teilnehmer

    Hab auch das gleiche Problem! Hab Sandra schon abgeschrieben… kein Kontakt! TestFlight und bluereader App wurden auch nicht aktualisiert und sind jetzt abgekaufen! Bleibt nur Spike! Schade das es nach nem halben Jahr nicht funktioniert aber noch bescheidener das man dann kein Support bekommt!

  • #1217

    mvogt
    Teilnehmer

    Perfekter Service!!! Keine 24 Std neues Ladegerät ist unterwegs! Und App hat sich auch geklärt!!! Danke Team!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.