Support für FreeStyleLibre2 – Sensoren?

Startseite Support Support (deutsch) Support für FreeStyleLibre2 – Sensoren?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mj1ster vor 2 Tagen, 13 Stunden.

  • Autor
    Beiträge
  • #1247

    dizzyworld
    Teilnehmer

    Hallo Sandra,
    kann der BlueReader eigentlich mit den neuen FreeStyleLibre2-Sensoren umgehen? Besteht da Kompatibilität oder funktioniert das nicht mehr?
    Falls letzteres: Arbeitet Ihr an einer Unterstützung?
    VG,
    –dizzyworld.

  • #1248

    MasterPlexus
    Teilnehmer

    Hi,

    Ich antworte mal für Sandra. Noch geht der bluereader nicht für den Libre2, aber aller Voraussicht nach wird er gehen, wenn alle Analysen des Datenprotokolls fertig sind, und die Firmware des bluereader aktualisiert wurde.
    Wann es soweit sein wird ist noch nicht klar, aber es wird in meinen Augen überschaubar bleiben 😉

  • #1249

    bastelrentner
    Teilnehmer

    Hallo,
    wollte gerade die selbe frage stellen, da ich Anfang April mein neues Jahresrezept bei Abbott einreichen muss und da wird ja dann nur noch Libre2 geliefert. Bei dieser Nachricht bin ich leicht panisch geworden, denn wenn man sich daran gewöhnt hat auf der Uhr nachzuschauen wie der Blutzucker aussieht, ist man z.B. bei längeren Autofahrten recht Hilflos 😉 💉

    Grüße
    der Bastelrentner

  • #1250

    Gecko1988
    Teilnehmer

    Hallo, auch ich bekomme in einem Monat bereits den Libre 2 und habe/hatte Panik der BlueReader könnte das vielleicht nie. Ich hoffe auch auf ein schnelles Update den er ist schon lange ein Teil von mir und soll es auch bleiben. Ich hoffe das Update kommt bald 🙂

  • #1251

    dickesding
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, bei mir kommmt jetzt auch das Ende meiner Libre1 Sensoren in Sicht. Ich werde mein Folgerezept Ende Mai/Anfang Juni einreichen müssen. Deswegen auch von meiner Seite die Frage, macht ihr denn irgendwelche Fortschritte? Ist vielleicht bereits ein geschätztes Datum für den Update des Bluereaders erkennbar, oder müßt ihr erst noch auf die Android App von Abbot warten, die auch immer noch nicht verfügbar ist? Wäre froh, möglichst bald Klarheit zu haben. Viele Grüße.

  • #1255

    bastelrentner
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Auslesen vom Libre2 ?
    In meiner Vorratskiste liegen nur noch 2 Stück vom Libre 1.

    Grüße
    der Bastelrentner

  • #1256

    mj1ster
    Teilnehmer

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.