xDrip+ mit Huawei mate 10 lite und Dexcom G6

Startseite Support Support (deutsch) xDrip+ mit Huawei mate 10 lite und Dexcom G6

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TinoLL vor 1 Woche, 6 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1252

    Silvana247
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin verzweifelt. Ich habe den G6 seit 2 Wochen. Leider klappt weder die Dexcom App gepatcht noch die xDrip+. Ich habe ein Huawei mate 10 Lite. Wenn ich EINE der beiden Apps nutze, verliert sogar der Empfänger das Signal. Ich dachte x Drip geht mit jedem Android Phone.

    Kennt das jemand und kann mir weiter helfen?

    Viele Grüße und Danke 🙂
    Silvana

  • #1253

    MasterPlexus
    Teilnehmer

    Hallo Silvana, es ist sicherlich eine problematische Situation, aber warum fragst du hier nach? Hier geht es um einen Aufsatz (bluereader) für den Libre… Schaue mal ob du in GitHub bei xDrip oder in der passenden Facebook Gruppe etwas findest, hier wird dir nur durch Zufall geholfen werden können 😉

    VG Dirk

  • #1254

    TinoLL
    Teilnehmer

    Aus genau diesem Grund habe ich den G6 zurück gegeben (gleiches Handy). Aber der Bluereader geht noch nicht mit dem Libre II. Angeblich soll das aber bald soweit sein (Stand Anfang April, wenn ich anderen Einträgen hier glauben darf).

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.