Auf zu neuen Ufern!

Die Crowdfunding Kampange ist endlich vorüber, bis auf ein paar wenige Personen die immer noch ihre Gutscheine nicht eingelöst haben, haben wir nun alle versendet 🙂

Dazu haben wir unsere Produktion in den letzten Wochen verbesert Ein kleiner mechanischer Helfer hilft uns nun deutlich schneller die Platinen zu produzieren, die wir auch mit den ganzen gesammelten Erfahrungen weiter optimieren konnten. Auch den Verguss haben wir durch neue Verfahren optimiert und selbst den Guss der Gehäuse konnte ich optimieren, damit es weniger Ausfälle gibt und der USB Stecker besser in das Gehäuse passt.

Heute sind die ersten 44 Platinen für die Vorbesteller von mir geprüft worden

Somit werden in kürze die ersten 40 Vorbesteller ihre Einladung bekommen 🙂 Bis Weihnachten wollen wir versuchen die meisten aktuellen Vorbestellungen zu verschicken!

This post is also available in: Englisch

3 Gedanken zu „Auf zu neuen Ufern!“

  1. Ich bin sehr glücklich über die Entwicklung Ihres Projekts. Ich habe nicht an der Crowdfunding-Kampagne teilgenommen, hoffe aber, dass ich bald die Vorbestellung bezahlen kann, um endlich Ihr Produkt zu genießen

  2. Hallo,
    ich suche gerade eine Möglichkeit einer guten BZ Auslesung und bin dabei auch auf diese Seite gestoßen.
    Eine einfache Frage habe ich und hoffe auf eine Antwort.
    Mit dem Bluereader kann ich z.B. den LibreSensor auslesen und den Wert dann auf eine Smartwatch senden lassen? Auf der Smartwatch muss dementsprechend eine App installiert sein, die weiß, was für einen Wert sie da gerade empfängt.
    Ist das so gedacht?
    Weil was suche ich…ich will auf die Uhr schauen und meinen BZ sehen. Mehr eignetlich nicht.
    Ist das mit diesem Gerät möglich?
    Vielen Dank
    Gruß Sascha

    1. Hallo Sascha,
      direkt auf eine SmartWatch geht noch nicht, aber ist in Arbeit 🙂
      Derzeit benötigt man noch ein Handy, entweder Apple oder Android.

Kommentare sind geschlossen.