Das lange warten…

… aber auf was?

  1. Auf das Geld von Startnext. Dieses sollte aber bereits zu mir unterwegs sein. Die Rechnungen stapeln sich zumindest schon 🙂
  2. Auf den neuen Prototypen. Aber auch das kann nicht mehr lange dauern. Ich habe schon ein paar Details die ich zeigen kann:screen-shot-2016-11-07-at-21-33-57 br-proto-v0-2-0Was man da sieht ist eines der kompaktesten Layouts die wir derzeit hinbekommen können. Das zweite Bild zeigt die Spule für das drahtlose Laden und wie winzig das alles geworden ist.

Derzeit arbeitet der Ingenieur an der Bestückung der Platinen und ich hoffe das ich die ersten bald in den Händen halten werde.

Was sich offensichtlich noch geändert hat: Die Antenne ist erstmal nicht an dem Board befestigt. Wir benötigen noch mehr Tests für die richtige Abstimmung der Schaltkreise.

Ich werde hoffentlich noch mehr Infos die nächsten Tage geben können. Jetzt heisst es erstmal für uns alle… warten

This post is also available in: Englisch