Die Produktion startet…

… die ersten 6 Platinen sind heute bei mir eingetroffen und wurden direkt mit der notwendigen Software bespielt und den grundlegenden Funktionstests unterzogen:

Wenn jetzt die letzten Fragen wegen dem Ladegerät geklärt sind (Es kann sein das noch Widerstände ausgetauscht werden müssen) können die Platinen so nun in die Fertigung gehen 🙂

Alle 6 Platinen haben den Funktionstest einwandfrei bestanden!

This post is also available in: Englisch

9 Gedanken zu „Die Produktion startet…“

  1. Obwohl mein LimiTTer immer noch läuft und läuft und läuft, und beste Werte liefert, freue ich mich riesig den Tag näher rücken zu sehen, an dem ich Deine super Entwicklung endlich in Händen (am Arm) halten/tragen darf.
    Ich werde weiterhin fleißig Werbung dafür machen.

  2. Hallo Sandra, ich würde auch gerne einen LibreReader erwerben? Ist es eigentlich noch möglich als Backer einzusteigen? Gerne per PM.

    1. Hallo Holger,
      leider kann man in dem Crowdfunding nicht mehr einsteigen. Allerdings werden wir die übrig gebliebenen Geräte der ersten beiden Serien jeweils nach dem Versand der Geräte für die Unterstützer zum kauf anbieten. Näheres dazu wird es dann hier im Blog geben 🙂

  3. Liebe Sandra,
    würde dir auch gerne 10 Euro über PayPal überweisen, bist echt toll

    LG,
    sunshine

  4. Hallo Sandra,

    ein tolles Projekt!!

    Wenn ich ehrlich sein soll…ich bin schon ziemlich aufgeregt :), habe leider erst recht spät von dem Projekt und dem Crowdfunding erfahren.

    Kannst du denn schon einen ungefähren Termin nennen, wann das Gerät für alle zu kaufen sein wird?

    OT: Wie lange kann ich den BlueReader tragen, bis ich ihn aufladen muss?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Michi

    1. Hallo Michi,

      noch haben wir keinen Termin für den öffentlichen Verkauf, zunächst müssen die Geräte für die Unterstützer der Kampange verschickt sein!

      Derzeit komme ich auf etwa 30h mit einer Ladung die etwas über eine Stunde kommt, aber da ist noch Raum für Verbesserung eingebaut, eventuell sind sogar mehrere Tage mit einer Ladung möglich!

Kommentare sind geschlossen.