Die Reise beginnt…

Die Produktion läuft gut und die ersten neuen blueReader sind fertig!

So langsam haben wir den Dreh raus 🙂

In den letzten Produktionszyklen gab es noch ein Problem mit dem Akku, der ist leider bei einigen Personen abgerissen und hat dabei die Antennenkabel abgerissen :/ aber die werden auch alle getauscht, zum Glück kein schwerer Defekt und die aktuelle Vergußmethode sieht noch mal um einiges schicker aus 🙂

Elf Stück sind schon verschickt, davon die ersten vier Vorbestellten!

Derzeit haben noch 44 Personen eine Einladung ihr Gerät nun endlich zu bestellen und noch vor Weihnachten geliefert zu bekommen 🙂 die 10 nächsten vorbestellten Geräte werden im Laufe der Woche verschickt werden.

Zusätzlich haben wir das Gehäuse verändert, dies hat nun deutlich mehr Platz um den USB-Stecker aufzunehmen und den Halter haben wir auch etwas dicker gemacht, da dieser bei einigen Personen gerissen ist.

Was gibt es sonst noch neues?

In kürze werden wir auch Bänder anbieten, aber das zeigen wir erst wenn es fertig ist 🙂

Ich würde gerne die Apple App openLibreReader um Watch Funktionen erweitern und sofern möglich auch mit der eigenständige Funktion zum Auslesen ausstatten. Dazu brauche ich nur eine Watch, die ich nicht habe. Deswegen gibt es einen Spendenaufruf um eine Apple Watch zu finanzieren: https://www.leetchi.com/c/openlibrereader-apple-watch

Das war es an Updates für heute, bald gibt es hoffentlich noch mehr neues 🙂

This post is also available in: Englisch