Es wird besser…

Heute gab es erstmal was zu sehen: Die ersten beiden blueReader sind aus dem Verguss gekommen! Und sie sehen wunderschön aus! Über das Wochenende werden auf diese weise jetzt die ersten 6 blueReader entstehen und wahrscheinlich Anfang nächster Woche 12 weitere…

Fehlt also nur noch das Gehäuse für das Ladegerät…

Nach den doch sehr niederschmetternden Ergebnissen bisher hatte ich kaum noch Hoffnung eine schöne Lösung zu finden, aber wie immer wurde es besser…

Ihr erinnert euch noch an:Nicht was ich euch in irgendeiner Art und Weise antun möchte, geschweige selbst als Prototyp zu deklarieren. Selbst der blueReader lässt da traurig die Antenne raus hängen…

veränderte Formen führten zu besseren Ergebnissen:Aber immer noch nicht das was ich mir erhoffte…

Heute hab ich zumindest für das Unterteil des Gehäuses endlich etwas was sehr nahe an dem liegt was ich gerne hätte: Jetzt warte ich gerade auf den Druck für das Oberteil und die Verbesserungen an dem Unterteil. Vielleicht wird es ja dieses Wochenende noch etwas!

This post is also available in: Englisch

Ein Gedanke zu „Es wird besser…“

  1. Vielleicht noch eine andere günstige Idee:

    Für die einfache Geometrie ksotet eine in Alu gefräste Form nicht viel. Und warum nicht das ganz komplett eingießen?

Kommentare sind geschlossen.