Fragen und Antworten

Da es so einige Fragen zu diesem Projekt gab, hab ich versucht die häufigsten Fragen mit ihren Antworten zusammen zu Stellen: blueReader Fragen und Antworten

Über 20% Prozent wurden bereits gesammelt! Ich hoffe das die restlichen knapp 80% auch noch dazu kommen 🙂 Aber jetzt schon ist es wahnsinnig toll zu sehen, dass ihr dieses Projekt unterstützen wollt! Vielen lieben Dank an alle jetzigen und zukünftigen Unterstützer!

Was machen die Prototypen? Einiges, derzeit bin ich ganz tief in der Software für den blueReader am arbeiten. Nächste Woche soll es mit weiteren Funktionstest weiter gehen und ich werd euch hoffentlich die ersten Bilder von einem kompletten Prototypen zeigen können. Könnte ich zwar jetzt schon, aber noch sieht er etwas wild aus 🙂

Verraten kann ich euch schon folgendes: Die Experimente mit dem kabellosen Ladesystem waren ein voller Erfolg! Das System funktioniert wie wir es erhofft haben 🙂

Die Posts werden jetzt auch auf Facebook über eine eigene Seite für den blueReader veröffentlicht: https://www.facebook.com/blueReaderFunding

This post is also available in: Englisch