Neues von der Software

Heute konnte ich die nächste Version der openLibreReader Software an Apple senden. Die Tester werden diese in den nächsten Tagen automatisch über TestFlight erhalten.

Gleichzeitig habe ich die Software unter https://github.com/blueToolz/openLibreReader-iOS- für alle freigegeben, auch bereits die aktualisierte Version.

Was gibt es da neues:

  • LimiTTer support
  • TodayWidget mit aktuellem Wert und Verlauf
  • Und eine Fehlerbehebung das der Standardwert des „keine Daten“-Alarms auf nur 2 Minuten stand.

Bei der Software geht es jetzt darum die Software 1:1 auf Android umzusetzen und weitere Features hinzuzufügen, vor allem die Kalibration.

Bei den blueReadern fehlen jetzt noch genau 17 Stück aus dem Crowdfunding, näheres zu dem aktuellen Produktionsfortschritt erfahre ich wohl morgen, da bin ich selber sehr gespannt 🙂

This post is also available in: Englisch

2 Gedanken zu „Neues von der Software“

  1. Und? Hast Du etwas zum Produktionsfortschritt erfahren? Meine SWR50, die derzeit ausliest, nervt mich zunehmend, da mit Halterung etc. nicht komfortabel genug. Gibt es einen ungefähren Zeithorizont bis zur Auslieferung?

Kommentare sind geschlossen.