Rettet den Sensor…

leider habe ich gerade mal wieder einen nicht so schönen Sensor:20160930_095806Mein Versuch diesen Sensor bei Abbott zu reklamieren scheiterte bisher an einer zu geringen Abweichung, dazu müsste ich jetzt erstmal meinen Zucker deutlich über 180 stabil halten, damit es passen würde… Aber egal, das ist ein anderes Thema.

Der Sensor lief die ersten 8 Tage sehr gut und stabil und dank der Korrekturfunktionen im xDrip plus und des blueReaders funktioniert er jetzt auch wieder reibungslos:screen-shot-2016-09-30-at-09-59-05Die Werte passen soweit auch sehr gut. Einige male am Tag kontrolliere ich die Abweichungen gegen mein Aviva Combo oder das Libre mit blutigen Messungen.

 

Bitte unterstützt die weitere Entwicklung des blueReaders.

This post is also available in: Englisch